Wir von one two three kids

Liebe Mamas, liebe Papas,

Wir tun eine Menge für Ihre Kinder und das mit ganzem Herzen!

Uns ist eine liebevolle, fröhliche, positive, entspannte und offene Atmosphäre wichtig. Alle sollen sich wohl und gut aufgehoben fühlen. Die Kinder sollen bei uns lernen, einander zu helfen und freundlich und respektvoll miteinander umzugehen. Heather Vennemann & Manuela Batterham

Wir sind zwei qualifizierte Tagesmütter mit interessanten „Vorleben“

  • Heather Vennemann - Tagesmutter bei one t(w)o three kids, Hannover

    Heather Vennemann

    Ich bin Amerikanerin, mit einem deutschen Mann verheiratet und habe eine Tochter. Nachdem ich elf Jahre lang als Balletttänzerin am Opernhaus in Hannover gearbeitet habe, habe ich aus Liebe zu Büchern eine Umschulung zur Buchhändlerin gemacht und bei Cruses Buchhandlung und Decius gearbeitet. Danach war ich lange als kaufmännische Angestellte bei der Continental AG in Hannover beschäftigt. Während meiner Elternzeit arbeitete ich als qualifizierte Tagesmutter. Seit 2003 arbeite ich mit Kindern von 1–10 Jahren, erst als Tagesmutter, dann als Erzieherin an einer bilingualen Schule, später in einem englischen Kindergarten, in einem Hort und auch als Übungsleiterin für Kinder und Jungendliche. Danach war ich für zwei Jahre in einer staatlichen Schule als englische Fachkraft angestellt.
    Ich freue mich sehr mit Manuela gemeinsam unsere Großtagespflegestelle zu führen.

  • Manuela Batterham - Tagesmutter bei one t(w)o three kids, Hannover

    Manuela Batterham

    Mein Name ist Manuela Batterham. Ich bin verheiratet und mit unseren Kindern wohnen wir in Hannover-Kirchrode.
    Ich habe eine kaufmännische Ausbildung und war bisher in einer Versicherung tätig. Nach den Elternzeiten meiner Kinder habe ich beschlossen meine Leidenschaft und die Liebe zu Kindern zum Beruf zu machen und die Qualifikation zur Tagespflegeperson im Jahr 2018 absolviert.
    Nun freue ich mich sehr auf eine tolle Zeit zusammen mit Heather Vennemann in unserer Großtagespflegestelle one t(w)o three kids!
  • one t(w)o three kids sind eine Großtagespflegestelle in der Südstadt von Hannover. Täglich ab 7:30 Uhr betreuen wir hier max. acht Kinder im Alter zwischen ein – und drei Jahren.
Das one t(w)o three-Konzept >

Unsere Idee von Tagesbetreuung

  • Erfahren Sie hier mehr über unser Konzept – unserer Idee von Kinderbertreuung. Hier erhalten Sie auch alle weiteren Informationen zu unserer Großtagespflegestelle: Englisch in der Tagespflege, Sport & Spiel, Musikstunde,... Unser Konzept >

Sie möchten uns kennenlernen?

Sie haben Fragen zu unserem Konzept, zu freien Plätzen oder wollen uns gern einmal für ein unverbindliches Info-Gespräch besuchen. Wir freuen uns Sie kennenzulernen. Zur Kontakt-Seite >